Zahlungsarten

Haben Sie Fragen zu Rechnungen oder Zahlungen? Das Customer-Care Center von cbuy.ch steht Ihnen werktags gerne von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der am häufigsten gestellten Fragen zum Thema „Zahlungsarten“.

Wie kann ich bei cbuy.ch bezahlen?
Damit Ihr Einkauf bei cbuy.ch so bequem und einfach sowie so sicher wie möglich ist, bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:
 
Kauf auf Rechnung
Twint
PostFinance E-Finance
PostFinance Card
Vorkasse
 
Sollten Sie die Option „Kauf auf Rechnung“ nicht auswählen können, dann liegt das in den meisten Fällen daran, dass Ihre Rechnungsadresse bei der MF Group AG, unserem Rechnungspartner, nicht registriert ist. In diesem Fall bitten wir Sie, sich direkt mit der MF Group AG in Verbindung zu setzen – billing@mfgroup.ch / 058 806 06 02.
Wie läuft der Kauf auf Rechnung ab?

Bei cbuy.ch haben Sie die Option, bequem und sorgenfrei auf Rechnung zu bestellen. Diesen Service bieten wir in Zusammenarbeit mit der MF Group an. Bei Bestellung auf Rechnung entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.

Nachdem die Zahlungsart „Rechnung“ ausgewählt wurde, prüft die MF Group automatisch Ihre Adressdaten und Ihre Bonität. Sollte die Bestellung nicht bestätigt werden, empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsart auszuwählen.

Die Rechnung wird dir in der Regel 5 Minuten nach der Bestellung per E-Mail versendet. Sie können mit Ihrer POWERPAY Kontonummer, Ihrer Rechnungsnummer & Ihrer E-Mail Adresse Ihre offenen Rechnungen und Zahlungen jederzeit einsehen: www.monatsrechnung.ch

Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Bestelldatum. Es ist möglich, die Rechnung in Raten zu begleichen. Dafür benötigt es keine Registrierung oder spezielle Anfrage. Sollten Sie sich für die flexible Teilzahlung entscheiden, erhalten Sie jeden Monat eine Rechnung mit leerem Einzahlungsschein und dem noch offenen Gesamtbetrag. Dadurch können Sie jeden Monat flexibel Ihren Rechnungsbetrag festlegen (mind. 10% des Gesamtbetrages).  

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Rechnungen direkt an MF Group zu bezahlen sind. Es gelten die AGB von MF Group.

Kundendienst MF Group:
billing@mfgroup.ch / 058 806 06 02

Ich habe keine Rechnung erhalten.

In der Regel wird die Rechnung 5 Minuten nach der Bestellung bei cbuy.ch per E-Mail versendet. Falls Sie auch nach Ablauf dieser Frist keine Email erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, in einem ersten Schritt Ihren Spam Ordner zu überprüfen. 

Sie können Ihre Rechnung auch direkt erneut beim Kundendienst von MF Group anfordern – billing@mfgroup.ch / 058 806 06 02.

Ich habe meine Rechnung verloren.

Dies ist gar kein Problem! Die MF Group AG kann Ihnen die Rechnung bequem per E-Mail oder per Post erneut zukommen lassen. Kontaktieren Sie die MF Group AG via E-Mail billing@mfgroup.ch / oder Telefon 058 806 06 02.

Ich habe Fragen zu meiner Rechnung.

Gerne hilft Ihnen der Kundendienst der MF Group AG bei Fragen rund um Ihre Rechnung per E-Mail billing@mfgroup.ch oder Telefon 058 806 06 02 weiter. 

An welches Konto muss ich bei Vorkassen-Bestellungen bezahlen?
SWISS Gate AG, Kasernenstrasse 4b, CH-8184 Bachenbülach
 
Raiffeisenbank Wil und Umgebung
IBAN-Nr.: CH17 8080 8009 2358 1716 2
BIC: RAIFCH22D20