Ich habe nicht alle bestellten Artikel erhalten, was nun?

Den Inhalt Ihrer Sendung sollten Sie unbedingt gleich nach Erhalt auf seine Korrektheit und Vollständigkeit hin überprüfen. Sollte Ihnen auffallen, dass Sie falsche oder nicht alle bestellten Artikel erhalten haben, müssen Sie uns das unbedingt innerhalb von 5 Tagen nach Zustellung mitteilen.

Sie können dies telefonisch unter +41 44 782 88 77 oder per Email an customer-care@cbuy.ch tun.

Bitte beachten Sie, dass wir nach Ablauf dieser Frist keinen Umtausch bzw. Nachversand der fehlenden Artikel mehr vornehmen können.

Wird mein Paket von cbuy.ch diskret zugestellt?

Cbuy.ch versendet alle Bestellungen in nachhaltigen, FSC-zertifizierten Versandkartons – ohne Absender, ohne Logo und sonstige Aufdrucke. So können Sie Ihre Produkte bequem und sorgenfrei in Ruhe für sich geniessen.

Wer liefert mir meine Bestellung?

Wir sind bestrebt, dass die Lieferungen Ihrer Hanf-Produkte so schnell wie möglich und stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommen. Deshalb erfolgt der klimaneutrale Versand Ihrer Bestellung bei cbuy.ch über die Post CH AG. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Post CH AG haben Sie bei cbuy.ch die Möglichkeit aus folgenden Versanddienstleistungen auszuwählen:

  • Paketversand A-Priority
  • Paketversand Same Day Delivery
  • Paketversand Samstagszustellung
  • kostenlose Rücksendung

Ab einem Bestellwert von CHF 30.- ist der Versand Ihrer Bestellung kostenlos. Durch die Trackingnummer, die Sie per E-mail nach dem Versand erhalten, können Sie Ihre Sendung zu jeder Zeit online verfolgen und behalten die Übersicht darüber, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt umgehend auf ihre Korrektheit und Vollständigkeit. Sollten Sie Mängel wie beschädigte CBD Produkte oder eine beschädigte Verpackung feststellen, müssen Sie diese der Post zwingend innert 5 Tagen mitteilen.

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre CBD Produkte so schnell wie möglich erhalten.

Aus diesem Grund bietet cbuy.ch als einer der ersten Online-Shops in der Schweiz bei allen Bestellungen, die werktags vor 09:00 Uhr eingehen, die Zustellvariante „Same Day Delivery“ an – das heisst, das Sie Ihr Paket gegen einen Aufpreis von CHF 28.50 noch am selben Abend erhalten können.

Ansonsten werden bei cbuy.ch alle Bestellungen, die werktags vor 17.00 Uhr eingehen noch am selben Tag versendet und treffen am nächsten Tag bereits bei Ihnen zu Hause ein. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Freitag vor 17:00 Uhr tätigen, haben Sie die Möglichkeit gegen einen Aufpreis von CHF 4.50 die Zustelloption „Samstagszustellung“ auszuwählen. 

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Bestellungen auf Vorauskasse erst nach dem Zahlungseingang versendet werden.

Liefert cbuy.ch auch ins Ausland?

Nein, cbuy.ch liefert nicht ins Ausland. cbuy.ch ist ein Schweizer Online-Shop (Eigentümerin: SWISS Gate AG, Kasernenstrasse 4b, CH-8184 Bachenbülach) und liefert ausschliesslich innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. 

Kann ich meine Bestellung abholen?

Nein, cbuy.ch ist ein reiner Online Shop. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Bestellungen direkt bei uns abzuholen. Wir garantieren Ihnen aber die Lieferung Ihrer Bestellung auf den nächsten Werktag, wenn Sie vor 17:00 Uhr Ihre CBD Produkte bestellen. 

 

Ist der Versand kostenlos?

Ja, ab einem Warenwert von CHF 30.- versenden wir alle Bestellungen bei cbuy.ch kostenlos. Alle Pakete werden standardmässig mit A-Post Priority versendet – ohne Aufpreis!

Sollten Sie an einem Wochentag die Zustellung am selben Tag noch wünschen, können Sie gegen einen Aufschlag von CHF 28.50 die Versandart Same Day Delivery auswählen.

Falls Sie an einem Freitag vor 17:00 Uhr Ihre CBD Artikel bestellen und am Samstag erhalten möchten, bieten wir Ihnen gegen den Aufpreis von CHF 4.50 die Zustelloption Samstagzustellung an.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Selbstverständlich ist dies möglich. Sobald Sie Ihre CBD Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie beim Zahlungsprozess Ihre Rechnungsadresse und allfällige abweichende Lieferadressen angeben.  

Mein Paket ist beschädigt - was nun?

Bedauerlicherweise kann es passieren, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wird. Darum ist es äusserst wichtig, dass Sie Ihre Lieferung bei Erhalt immer sofort auf Vollständigkeit und allfällige Mängel hin überprüfen. 

Falls die Aussenhülle eines Paketes sichtbare Schäden aufweist wie grosse Beulen, Kratzer oder Löcher, ist es durchaus möglich, dass auch Ihre CBD Produkte beschädigt wurde oder gar etwas hinaus fiel.

In einem solchen Fall handelt es sich um einen Transportschaden. Ein solcher Schaden muss direkt der Post CH AG gemeldet werden und zwar innert 5 Tagen nach Erhalt. Nach Ablauf dieser Frist, wird die Post CH AG jegliche Haftung ablehnen. 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle eines Transportschadens, cbuy.ch nicht für den Schaden aufkommen wird.