360 degrees nature

The products of Herbalea convince with their natural ingredients and their high quality standard. They contain soothing and refreshing ingredients that unfold their full effect with every application.

With Herbalea’s hemp foods you will enjoy 100% nature. All ingredients come from controlled organic certified cultivation. All ingredients are hand-picked and hand-selected before processing, so that only ingredients of the best quality are used in the products.

The packaging of the raw materials and the labelling of the packages is done by hand by a partner company. The company covers its energy needs exclusively with green electricity from solar, wind and water power.

Herbalea Pure Cooking Oil Refreshing Cooking Oil Spicy Cooking Oil und Powering Cooking Oil abgebildet auf einem Schneidebrett aus Holz Blumen und Karaffen im Hintergrund Bild auf Herbalea Seite Cbuy.ch Alles Gute aus Cannabis Schweizer CBD Hanfblüten CBD Produkte CBD Öle Hanf-Lebensmittel Schlafen Schmerzen Entspannung Natur SWISS Gate AG
Herbalea Lifestyle Good Night CBD Öl auf einer Schale mit einer Blume und goldigem Stift im Hintergrund Bild auf Herbalea Startseite Tropfen in den Mund Abend entspannen Bett Schlafen keine Schmerzen Cbuy.ch Alles Gute aus Cannabis Schweizer CBD Hanfblüten CBD Produkte CBD Öle Hanf-Lebensmittel Schlafen Schmerzen Entspannung Natur SWISS Gate AG

SWISS CBD Oils

All hemp raw materials for the CBD oils from Herbalea come from sustainable Swiss indoor production. They are processed by hand, so that only plants of the best quality are later processed into hemp seed oil and hemp extract.

The hemp extract is obtained by a gentle, ethanolic cold extraction process in a GMP environment. GMP (Good Manufacturing Practice) internationally regulates the manufacturing practice for pharmaceuticals. Thus Herbalea ensures that the hemp extract is particularly pure and contains exactly the amount of cannabidiol, terpenes and other cannabiniods that you expect from a premium CBD oil.

As carrier oil Herbalea uses finest certified organic hemp seed oil with valuable unsaturated Omega 3 and Omega 6 fatty acids. All our CBD oils are available in a handy, UV-protected 10 ml bottle with a practical, white pipette head.

Herbalea CBD Öl für Hund und Katze auf einem kleinen Teller mit einer Leine und Wollknäuel im Hintergrund Bild auf Startseite von Herbalea gesundes Fell gesunder Knochenbau Hilfe gegen Angst Silvester Nationalfeiertag Cbuy.ch Alles Gute aus Cannabis Schweizer CBD Hanfblüten CBD Produkte CBD Öle Hanf-Lebensmittel Schlafen Schmerzen Entspannung Natur SWISS Gate AG

Healthy dogs & cats

Cannabidiol (CBD) can be used in pets as well as in humans. It interacts with the body’s own endocannabinoid system and can calm your cats and dogs in stressful situations, reduce anxiety or help relieve pain. In these cases CBD oil supports the organism to find back to mental and physical balance.

All hemp raw materials for the Happy Day CBD Drops for cats and dogs come from sustainable Swiss indoor production. They are processed by hand so that only the best quality plants are later processed into hemp extract.

The hemp extract is obtained by a gentle, ethanolic cold extraction process in a GMP environment. GMP (Good Manufacturing Practice) internationally regulates the manufacturing practice for pharmaceuticals. Herbalea thus ensures that the hemp extract is particularly pure and contains exactly the amount of cannabidiol and other cannabiniodes that you expect from a Full Spectrum CBD Oil for cats and dogs.

As carrier oil, Herbalea uses high quality salmon oil for cats and olive oil refined according to the European standards for pharmaceutical excipients for dogs. Both carrier oils are rich in important Omega 3 and Omega 6 fatty acids, nourish skin and coat from within and support the immune system of your loved ones.

Happy Day CBD Drops for Cats & Dogs are available in a handy, UV-protected 10 ml bottle with a practical white pipette head.

Sustainable packaging

When it comes to packaging, Herbalea attaches great importance to sustainably produced and recyclable materials. The cardboard packaging of Herbalea’s hemp tea varieties is made from recycled cardboard. The transparent packaging in which the pyramid bags and tea blends are packed is made of 100% NatureFlex film. This is made of wood fibers and is compostable. The pyramid bags themselves are made of Soilon (corn starch – GMO free) and are biodegradable.

The packaging of CBD oils and CBD animal oils consists of FSC-certified folding boxes and robust, UV-protected pipette bottles. 

The shipping packaging of cbuy.ch also meets Herbalea’s high standards of sustainability. They consist of FSC-certified cartons from sustainable forestry. Orders are shipped climate-neutrally by the Swiss Post.

Shop now!
Bäume dichter Wald aus der VogelperspektiveThemenbild Herbalea Feel Good Tea Teemischung Minze Aroma Frische Cbuy.ch Alles Gute aus Cannabis Schweizer CBD Hanfblüten CBD Produkte CBD Öle Hanf-Lebensmittel Wohlbefinden Schlafen Schmerzen Entspannung Natur SWISS Gate AG
Up to 20% off
20%
Up to 20% discount on CBD oils
Here
%

CBD Shower Set Argan- & Kokosöl

3x 200ml
CHF72.85CHF205.70

200mg CBD/200ml

Conditioner, Shampoo & Shower Gel

%

CBD Skin Cream

100ml
CHF32.90CHF83.90

125mg CBD

Dermatologisch getestet

%

Happy Hair CBD Conditioner

200ml
CHF36.90CHF94.10

200mg CBD

Dermatologisch getestet

%

Happy Skin CBD Shower Gel

200ml
CHF21.90CHF55.85

200mg CBD

Dermatologisch getestet

360 Grad Natur

Die Produkte von Herbalea überzeugen mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen sowie ihrem hohen Qualitätsstandard. Sie enthalten wohltuende und erfrischende Inhaltsstoffe, die bei jeder Anwendung ihre volle Wirkung entfalten.

Mit den Hanf-Lebensmitteln von Herbalea geniessen Sie 100% Natur. Alle Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliertem bio-zertifiziertem Anbau. Alle Zutaten werden handgepflückt und vor der Verarbeitung handverlesen, damit nur Zutaten von bester Qualität in die Produkte gelangen.

Das Verpacken der Rohstoffe und das Etikettieren der Verpackungen erfolgt bei einem Partnerunternehmen von Hand. Das Unternehmen deckt seinen Energiebedarf ausschliesslich mit Ökostrom aus Sonnen-, Wind- und Wasserkraft.

Herbalea Pure Cooking Oil Refreshing Cooking Oil Spicy Cooking Oil und Powering Cooking Oil abgebildet auf einem Schneidebrett aus Holz Blumen und Karaffen im Hintergrund Bild auf Herbalea Seite Cbuy.ch Alles Gute aus Cannabis Schweizer CBD Hanfblüten CBD Produkte CBD Öle Hanf-Lebensmittel Schlafen Schmerzen Entspannung Natur SWISS Gate AG
Herbalea Lifestyle Good Night CBD Öl auf einer Schale mit einer Blume und goldigem Stift im Hintergrund Bild auf Herbalea Startseite Tropfen in den Mund Abend entspannen Bett Schlafen keine Schmerzen Cbuy.ch Alles Gute aus Cannabis Schweizer CBD Hanfblüten CBD Produkte CBD Öle Hanf-Lebensmittel Schlafen Schmerzen Entspannung Natur SWISS Gate AG

Schweizer CBD Öle

Sämtliche Hanf-Rohstoffe für die CBD Öle von Herbalea stammen aus nachhaltiger Schweizer Indoor-Produktion. Sie werden von Hand verarbeitet, damit später nur Pflanzen bester Qualität zu Hanfsamenöl und Hanfextrakt verarbeitet werden.

Der Hanfextrakt wird durch ein schonendes, ethanolisches Kaltextraktionsverfahren in einem GMP-Umfeld gewonnen. GMP (Good Manufacturing Praxis) regelt international die Herstellungspraxis für Arzneimittel. So stellt Herbalea sicher, dass der Hanfextrakt besonders rein ist und genau die Menge an Cannabidiol, Terpenen und weiteren Cannabinioden enthält, die Sie von einem Premium CBD Öl erwarten.

Als Trägeröl verwendet Herbalea feinstes bio-zertifiziertes Hanfsamenöl mit wertvollen ungesättigten Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren. Alle unsere CBD Öle erhalten Sie in einer handlichen, UV-geschützten 10-ml-Flasche mit praktischem, weissem Pipettenkopf.

Herbalea CBD Öl für Hund und Katze auf einem kleinen Teller mit einer Leine und Wollknäuel im Hintergrund Bild auf Startseite von Herbalea gesundes Fell gesunder Knochenbau Hilfe gegen Angst Silvester Nationalfeiertag Cbuy.ch Alles Gute aus Cannabis Schweizer CBD Hanfblüten CBD Produkte CBD Öle Hanf-Lebensmittel Schlafen Schmerzen Entspannung Natur SWISS Gate AG

Gesunde Hunde & Katzen

Cannabidiol (CBD) ist bei Haustieren ebenso anwendbar wie beim Menschen. Es interagiert mit dem körpereigenen Endocannabinoid-System und kann Ihre Katzen und Hunde in Stressituationen beruhigen, Ängste mildern oder zur Schmerzlinderung beitragen. In diesen Fällen unterstützt CBD Öl den Organismus dabei, zu seelischer und körperlicher Balance zurückzufinden.

Sämtliche Hanf-Rohstoffe für die Happy Day CBD Drops für Katzen und Hunde stammen aus nachhaltiger Schweizer Indoor-Produktion. Sie werden von Hand verarbeitet, damit später nur Pflanzen bester Qualität zu Hanfextrakt verarbeitet werden.

Der Hanfextrakt wird durch ein schonendes, ethanolisches Kaltextraktionsverfahren in einem GMP-Umfeld gewonnen. GMP (Good Manufacturing Praxis) regelt international die Herstellungspraxis für Arzneimittel. So stellt Herbalea sicher, dass der Hanfextrakt besonders rein ist und genau die Menge an Cannabidiol und weiteren Cannabinioden enthält, die Sie von einem Full Spectrum CBD Öl für Katzen und Hunde erwarten.

Als Trägeröl verwendet Herbalea hochwertiges Lachsöl bei Katzen und nach den europäischen Standards für pharmazeutische Hilfsstoffe raffiniertes Olivenöl bei Hunden. Beide Trägeröle sind reich an wichtigen Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren, pflegen Haut und Fell von innen heraus und unterstützen das Immunsystem Ihrer Liebsten.

Die Happy Day CBD Drops for Cats & Dogs erhalten Sie in einer handlichen, UV-geschützten 10-ml-Flasche mit praktischem, weissem Pipettenkopf.

Nachhaltige Verpackungen

In punkto Verpackung legt Herbalea grossen Wert auf nachhaltig produzierte und recycelbare Materialien. Die Kartonverpackungen der Hanftee-Sorten von Herbalea werden aus recyceltem Karton hergestellt. Die durchsichtige Verpackung, in welche die Pyramidenbeutel und Teemischungen verpackt werden, besteht zu 100% aus sogenannter NatureFlex Folie. Diese wird aus Holzfasern hergestellt und ist kompostierbar. Die Pyramidenbeutel selbst bestehen aus Soilon (aus Maisstärke – GMO frei) und sind biologisch abbaubar.

Die Verpackungen der CBD Öle und der CBD Tieröle bestehen aus FSC-zertifizierte Faltschachteln und robusten, UV-geschützten Pipettenflaschen. 

Auch die Versandverpackungen von cbuy.ch erfüllen den hohen Anspruch von Herbalea an Nachhaltigkeit. Sie bestehen aus FSC-zertifizierten Kartons aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Versand der Bestellungen erfolgt klimaneutral durch die Schweizerische Post.

Zum Shop
Bäume dichter Wald aus der VogelperspektiveThemenbild Herbalea Feel Good Tea Teemischung Minze Aroma Frische Cbuy.ch Alles Gute aus Cannabis Schweizer CBD Hanfblüten CBD Produkte CBD Öle Hanf-Lebensmittel Wohlbefinden Schlafen Schmerzen Entspannung Natur SWISS Gate AG
bis 20% Rabatt
20%
bis zu 20% Rabatt auf CBD Öle
Hier
%
5 / 5

CBD Shower Set Argan- & Kokosöl

3x 200ml
CHF72.85CHF205.70

200mg CBD/200ml

Conditioner, Shampoo & Shower Gel

%
5 / 5

CBD Skin Cream Macadamia- & Olivenöl

100ml
CHF32.90CHF83.90

125mg CBD

Dermatologisch getestet